Aktuelles von

C. Lewerentz und T. Trillsam

Liebe Freundinnen und Freunde Bildender Kunst,

mit herzlicher Einladung zeigt das Atelierfenster ab heute bis zum 20.06.2022 eine neue Ausstellung unter der Überschrift:

Franz Xaver Angerer – „Skulptur und Grafik im kleinen Format“

Einblick in die aktuelle Ausstellung findet sich zusätzlich im Internet unter http://atelierfenster.com/atelierfensteraktuell.html 

Auch in unserem Atelierhaus G2 (Gastätt 2, Staudach-Egerndach) ist zeitgleich eine neue Ausstellung mit dem Titel „Chiemsee und mehr“ zu sehen und kann nach Anmeldung (gerne auch spontan) besucht werden. Diese Ausstellung endet mit einer offenen Finissage am Sonntag, 19.06.2022 von 14.00 – 18.00 Uhr (bildhauer@lewerentz.de, Tel: 08641/3988)

Das Atelierfenster in 83224 Staudach-Egerndach, Bahnhofstr. 31, ist wieder täglich von 16.00  bis 22.00 Uhr beleuchtet.

Zusätzlich befindet sich dort ein öffentlicher Bücherschrank, zu dessen Gebrauch ich  ebenfalls herzlich einladen möchte.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr / Euer

C. Lewerentz

83224 Staudach-Egerndach


Neues von Tim Trillsam:

Liebe Freunde, liebe Sammler,

endlich geht es wieder los und ich darf vorab schon mal einige meiner neuen Ausstellungstermine bekannt geben.

Wir starten am 28.04. – 01.05. mit der Discovery Art Fair in Köln. Ihrfindet einige meiner Arbeiten am Stand der Blanc Gallery aus Berlin.
Am 30.04. darf ich zur Vernissage in der Galerie Bovistra in Stuttgart einladen. Hier wird eine kleine Einzelausstellung von mir eröffnet, welche bis zum 27.05. laufen wird.
 05.05. – 08.05. INC ARTFAIR HAMBURG
13.05. – 15.05. ARTMUC MÜNCHEN
20.05. – 22.05. MAINART ASCHAFFENBURG

Falls ihr mich auf den Kunstmessen im Mai besuchen möchtet, gebt mir einfach kurz Bescheid und ich schaue ob ich noch einen Platz auf der Gästeliste finde.

Ich würde mich sehr freuen, euch nach der langen Zeit einmal wiederzusehen.

Liebe Grüße

Euer Tim

Der Verein freut sich immer über neue Mitglieder!